Die Spedition GermanTrans GmbH


Wir sind eine junge virtuelle Spedition mit Firmensitz in München und Niederlassungen in Berlin (Deutschland), Linz (Österreich), Paris (Frankreich), Malmö (Schweden) und Bristol (Großbritannien). Gegründet wurde die Firma von zwei Jungen, die auch das Hobby Euro Truck Simulator miteinander teilen, am 14. Juni 2018. Seither sind wir ständig gewachsen. Uns verbindet die Leidenschaft zum LKW fahren auf Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator und wir versuchen unser Hobby so realistisch wie möglich zu gestalten - nach dem Motto "as real as possible". So halten wir uns auch weitestgehend an die Straßenverkehrsordnung. Wir sind bestrebt, die uns anvertrauten Aufträge unverzüglich und reibungslos abzuarbeiten. Oberstes Ziel ist es, einen Frachtschaden so gut wie möglich zu vermeiden. Wenn unserer Mitarbeiter auf einem Multiplayer Server unterwegs sind, halten sie die geltenden Regeln von TruckersMP.com ein.

Besonderen Wert legen wir auf gute Umgangsformen der Trucker/innen untereinander. Wir verstehen uns als Freunde mit einem gemeinsamen Hobby, einer gemeinsamen Leidenschaft, die wir nicht alleine, sondern zusammen in der Gruppe mit Gleichgesinnten ausüben möchten. Gegenseitige Wertschätzung und Toleranz liegt uns daher sehr am Herzen.

Wir wissen, dass es für die meisten unter uns nicht einfach ist, Geld für Spiele auszugeben. Daher erwarten wir auch keine DLC's, also kostenpflichtige Add-On's. Wem es jedoch möglich ist, dem möchten wir vor allem Map-DLC's, also Kartenerweiterungen zu Euro Truck Simulator 2 doch sehr ans Herz legen, da wir gemeinsam viel auf diesen Routen unterwegs sind und sich diese Add-On's vor allem auch in Anbetracht des hohen Aufwandes der Entwickler, allemal lohnen. Pflicht oder Voraussetzung ist diese Software jedoch bei uns nicht.