Geschäftspartner


NordSüd Logistik v.GmbH

Unsere Spedition ist stolzer Partner der NordSüd Logistik v.GmbH (NSL), einer Partnerspedition, deren Firmenphilosophie und Aufbau sich über weite Bereiche mit der unseren deckt. Besucht unsere Freunde auf ihrer Homepage (Klick auf das Logo links) oder schaut auf ihrem Discord-Server vorbei unter https://discord.gg/ZZhgEC. Außerdem könnt ihr die NSL auch auf Trucksbook finden unter dem folgenden Link:

https://trucksbook.eu/company/46782.

Simulatorradio003

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem wirklich coolen Webradio-Sender namens Simulatorradio003. Das Team hat sich, wie der Name schon sagt, auf Simulationen spezialisiert, vor allem auf ETS 2 und wir veranstalten gemeinsam immer wieder Events. Besucht unsere Kollegen mal auf ihrer Homepage (Klick auf das Logo) und hört mal rein auf https://laut.fm/dortmunderradio :)

International Transport GmbH

Wir, die International Transport GmbH, sind eine kleine, virtuelle Spedition im Euro Truck Simulator 2. Wir haben Diesel im Blut und V8 unterm Arsch. Und dennoch steht bei uns die Simulation und der Realismus im Vordergrund. Seit unserer Gründung im März 2019.

Fischer Logistik GmbH

Die noch junge Fischer Logistk GmbH ist ebenfalls eine besonders nette Partnerspedition von uns. Ihr erreicht sie auf ihrer Homepage www.the-crew-sachsen.de oder direkt auf ihrem TeamSpeak unter der IP ts.Fischer-logistik-gmbh.de.

Green-Monster-Logistik (GML)

Eine weitere tolle Partnerspedition von uns ist die GML. Das Team der Green-Monster-Logistik findet ihr auf ihrer Homepage  unter https://green-monster-logistik.webnode.com/. Ihr erreicht sie auch direkt auf ihrem TeamSpeak unter der IP greenmonsterlogistik.nitrado.net.