Speditionsforum


Liebe Speditionsmitglieder, Partner, Freunde und Interessenten der Spedition GermanTrans GmbH!

 

Die Zeit bleibt nicht stehen - und wir tun es auch nicht. Mit großem Stolz dürfen wir euch daher unser Speditionsforum als wesentlich interaktiveren Teil des Speditionsbetriebs, als es die reine Homepage früher war, präsentieren. Dank einer großartigen Zusammenarbeit der beiden Speditionsleiter und insbesondere der technischen Versiertheit unseres Geschäftsführer-Stellvertreters Daniel konnten wir nun viele wesentliche Funktionen und Informationsquellen in unser Speditionsforum verlagern und zudem zahlreiche neue Funktionen einbinden. Seid gespannt, was das Forum euch zu bieten hat und seid aktiv - dieses Medium lebt als interaktives Tool von eurer Mitarbeit.

Die Mitarbeiter der Spedition GermanTrans GmbH müssen verpflichtend im Forum registriert und aktiv sein. Ihr findet hier auch den für euch neu gestalteten internen Bereich mit allen bisherigen Möglichkeiten und einigen Extras. Lediglich der Speditionskalender ist für euch nach wie vor auf der Homepage im internen Bereich zu finden.

Unsere Partner, Freunde und Interessenten bitten wir ebenso, euch in unserem Forum zu registrieren. Sei es, dass ihr euch nur über unsere virtuelle Spedition informieren wollt, euch vielleicht bei uns bewerben möchtet, dass ihr uns zu einem Konvoi einladen wollt oder unsere Absicherungseinheit buchen möchtet - diese und viele weitere Funktionen erwarten auch als registrierte User in unserem Forum.

 

Nun aber genug der Worte - los geht's in unserem Speditionsforum, das ihr über das nachfolgende Logo erreicht. Wir freuen uns auf viele spannende Gelegenheiten zur Kommunikation, sowie zum Ideen- und Gedankenaustausch mit euch!

 

Mitglied werden ist ganz leicht - anklicken reicht!*


*) Naja, also fast... Ihr müsstest euch dann bitte noch registrieren und dies in eurer Email bestätigen, doch das ist ja kinderleicht, oder?