Kontakt

Schön, dass du hier bist. Was können wir für dich tun? Wir freuen uns über deinen Besuch oder eine Nachricht!


Ihr wollt gleich direkt mit uns reden?

Am Besten erreicht ihr uns (zumindest außerhalb der Schulzeiten xD) auf unserem TeamSpeak-Server unter der IP sped.germantrans.eu

Nach dem Verbinden auf den TeamSpeak-Server befindet euch in der Eingangshalle im Willkommensbereich. Von hier werdet ihr von einem Mitarbeiter der Speditionsleitung oder der Teamführung abgeholt.

 

Eine direkte erstmalige Kontaktaufnahme mit unserer Spedition über den TeamSpeak ist derzeit NICHT mehr möglich! Wenn ihr euch bewerben wollt oder in anderen Angelegenheiten mit uns in Kontakt treten wollt, schickt uns bitte erst eine Email-Anfrage an spedition@germantrans.eu oder direkt an den Speditionsleiter unter niklas_gf@germantrans.eu.

Unsere Büros sind gerade nicht besetzt?

Dann schreibt uns doch am Besten einfach eine Email unter spedition@germantrans.eu

Wir werden euch verlässlich so rasch wie möglich kontaktieren und auf Wunsch zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Ihr habt Discord?

Sollten wir nicht da sein, ist dies Kein Problem wir sind auch über Discord erreichbar.

Besucht uns doch mal auf Instagram...

Viele aktuelle Bilder unserer Aktivitäten findet ihr nicht nur hier in unserer Galerie, sondern auch auf unserer Instagram-Seite. Schaut doch mal vorbei und folgt uns.

Du bist auch auf Facebook unterwegs?

Dann besuche doch auch mal unsere speditionseigene Facebook-Seite und lass uns gerne auch ein Kommentar oder ein Like da.


Schreib’ uns eine Nachricht.

Ihr wollt uns eure Anfrage gleich hier senden?

Gerne! Nutzt einfach das unten stehende Webformular um uns zu kontaktieren. Hinterlasst uns bitte eure Email-Adresse, damit wir euch auch antworten können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.